Oliver Müller

Jahrgang 1961, Vater eines erwachsenen Sohnes. Seit 1990 arbeite ich in eigener Praxis, seit 1995 unterrichte ich Homöopathie in eigener Schule. Als Mitgründer des Homöopathie-Forums war ich drei Jahre lang im Vorstand und organisierte die Fortbildungen. SHZ-Zertifizierung in Klassischer Homöopathie als Therapeut, Lehrer und Supervisor

"Die Klassische Homöopathie wurde mir nicht nur Beruf, sondern Berufung. Auch wenn ich sehr gerne unterrichte, liegt mein täglicher Fokus beim Kranken. Ich setze mich mit Vorliebe mit der homöopathischen Theorie auseinander, verlasse dabei jedoch nie den Blickwinkel des praktizierenden Homöopathen. Meinen Patienten stehe ich selbst bei schwersten Pathologien zur Seite, denn ich weiß, was die Homöopathie zu leisten in der Lage ist. Es ist mir ein Anliegen, meine Faszination für die Homöopathie an unsere Schüler weiterzugeben."

Berufliche Vita

Dozent Oliver Müller