Unterrichtsort

Unsere Schulungsräume befinden sich in der Regensburger Altstadt, in den großzügigen Räumen unserer Gemeinschaftspraxis für Klass. Homöopathie.
Adresse: Untere Bachgasse 15, 93047 Regensburg, Innenstadt.

Woher kommen unsere SchülerInnen?
In Bayern sind die akkreditierten Homöopathieschulen rar. Wir sind die einzige SHZ zertifizierte Homöopathieschule östlich der Linie München - Ingolstadt - Nürnberg - Erlangen - Bamberg - Coburg. Somit besuchen uns Schüler aus den Bereichen Ostbayern und Nordbayern, insbesondere Franken, Oberpfalz, Niederbayern, auch zum Teil aus Oberbayern.

Um Ihnen eine kurzen Eindruck zu geben, zeigen wir Ihnen hier einige Entfernungen zwischen Regensburg und

Amberg 70 kmErlangen 125Neumarkt 76 km
Bamberg 162 kmHof 170 kmNürnberg 110 km
Bayreuth 148 kmIngolstadt 98 kmPassau 110 km
Cham 76 kmLandshut 78 kmStraubing 47 km
Coburg 208 kmMühldorf 143 kmWeiden 84 km
Deggendorf 74 kmMünchen 125 km

Vom Bahnhof erwartet unsere SchülerInnen ein Fußweg von ca. 12 Minuten durch die malerische Altstadt Regensburgs - der Stadt, mit dem Weltkulturerbetitel. Unsere Schüler bilden sehr häufig Fahrgemeinschaften, um die Anreise zu erleichtern.

Wenn Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten, Literaturempfehlungen und vieles mehr automatisch erhalten möchten, abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.